263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. September 2004

FC Th├╝n

Latour retour Latour retour
Die Chancen stehen für den FC Thun gut, dass er den Schmeizerweistertitel erringen kann und nächstes Jahr tüchtig die UEFA aufmischen wird. Schlägereien mit Liverpolen und Vereinigten Manchestern im Unterbälliz und dem Rathausplatz, werden an der Tagesordnung sein. Die leidige Forderung nach einem neuen Stadion wird dann wohl noch aus anderer Richtung zu hören sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es die UEFA-Buben zulassen werden, dass im altgedienten Stadionrelikt zu Thun, Challange League Spiele ausgetragen werden.Die schnelle Lösung liegt auf der Hand, quick and dörty sozusagen. Da das Zürcher Tiefbauamt das Hardturm sowieso schnellstmöglich entfernen muss damit CS den neuen Sporttempel hinstellen kann, schlage ich vor, alle Bruchstücke feinsäuberlich zu nummerieren, ins Berner Oberland zu tragen und in bewährter Ballenbergbaumanier wieder aufzubauen.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (1)  - Neuer Kommentar eintragen