263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

21. Juli 2005

FC St. Pauli

Der Bolzplatz vom FC St. Pauli

Der heilige Torf des FC St. Pauli liegt da gleich zu unseren Füssen. Deutlich zu sehen ist, dass mit einem Stadion wie dem Lachen auch in der ersten Bundesliga gespielt werden kann, oder wenigstens gespielt werden konnte.
Die roten Ziegelsteine zur Rechten gehören zum Telecombau in dem wir unserer Arbeit nachgehen - in dem wir unsere Nächte schichten. Meine Frage an die ortsansässigen Telecömmler, ob sie sich denn eine kleine Privattribühne auf dem Dach befände um den Heimspielen beizuwohnen,  verneinten sie erst einmal, kamen allerdings gehörig ins Grübeln und attestierten mir, eine weitere gute Idee gehabt zu haben.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen