263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. Mai 2009

El Salvador

Schulbusmonster


Die roten Leuchtziffern meines Radioweckers zeigen gerade die Zahl 03:17 an, wenn mich das schrille läuten meines Funktelefons aus den Verfolgungsjagden der hektischen Träume reisst. "Herrgottnochmal!" höre ich mich brabbeln. Mit dem anzeigen einer Telefonnummer aus El Salvador indes, sind die flüssigen Kristalle oben auf der Telekommunikationseinheit beschäftigt. Mein hasserfüllter Blick betrachtet abwechslungsweise die Verheissungen der digitalen Anzeigetechnik ehe ich den Hörer abhebe.

"Dieser Scheiss-Geheimdienst setzt mich hier aus, um drei Wochen lang die Urlaubsvertretung von Nullnullfucking-seven zu übernehmen und die geben mir nicht einmal eine Lizenz zum töten. Sogar die scheiss Autoschlüssel seines verfickten Aston Scheissmartin hat er mitgenommen, der Arsch!"

Crazy Horst klingt etwas aufgebracht.

Ob er denn wisse welche Zeit es ist in Zentralasien, frage ich ihn.

Crazy Horst klingt etwas aufgebracht.
Er geht gar nicht erst auf die Frage ein, sondern hebt bereits zur nächsten Tirade an. Moneypenny will er gleich aus dem Bett holen verkündet er lauthals und legt auf. Warum er gerade mich angerufen hat, haftet mir Schleier.

Ich leg mich dann mal wieder hin. Im Dämmerzustand beschliesse ich, dass ich, wenn es hell ist, mein Telefonanschluss kündigen und den Radiowecker in die Brockenstube der Heilsarmee von Tscheljabinsk bringen werde.

Mit dem Bus geht es also erst noch nach San Salvador.
*****
Wiederaufgetaucht sind TTHäbeni . Die Verdauung scheint ihnen allerdings übel mitzuspielen.

*****

D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (5)  - Neuer Kommentar eintragen