263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. April 2009

Eierf├Ąrben

magic carpet ride


Was genau daran "neu" oder "trend" sein soll, ist mir ein Rätsel. Die würden besser einmal eine Recherche zum Thema Eierfärben machen. Wie kann es sein, dass nach jahrelanger Abhärtung und Desensibilisierung der betroffenen Regionen am Sack, der Kontakt mit den mikrofeinen Faserstiften, zu juckenden Hautausschlägen führt wie am ersten Tag?

*****
Um ungestört zu sein, habe ich TTHäbeni für das Esoterik-Bootcamp angemeldet. Ein schwerer Fehler wie mit scheint...

*****
In furious anger

D J B r u t a l o @ S c h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen