263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. November 2004

Doppelkosmonaut

vom Jupiter

Dieser Doppelkosmonaut der von der Persischen Regierung in den frühen Achzigerjahre zur Erforschung des Weltalls nach Gundelfingen geschickt wurde, besteht zur einen Hälfte aus Eichhörnchen und zur anderen aus Sterlingsilber.

Anstatt sich aber im Siebenbürgischen ordentlich der Erforschung des Weltalls zu widmen, kümmerten er sich ausschliesslich dem Erhalt, der in der Fremde herrschenden Vorliebe für selbstgebrannte Wasser, so dass der  Schah ihn, nach seiner Rückkehr bloss noch als Gouverneur in der abtrünnigen Provinz Uhlann Abazzi einsetzen konnte.

Der Anblick dieses Bildes erinnert mich jedes mal daran, endlich einen Bericht zu schreiben über die Gewohnheiten Westeuropäischer Familien während der sonntäglichen Spaziergänge in die umliegenden Parks. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Euch der Anblick der Kreatur anderweitig inspiriert.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen