263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Juli 2006

Die Pension der Dinge

Neuzugänge

Nun ist es schon wieder eine Weile her, dass ich aus Malawi zurückgekehrt bin. Das meiste schon wieder vergessen und überhaupt: Wo liegt Malawi eigentlich?

Auf meine Rückkehr freut sich jeweils "Die Pension der Dinge". Zu Recht, denn auch dieses mal, konnte ich sie mit ein paar Kuriositäten erweitern.

1:   Rhinozeros Whisky aus Mozambique. Der Brand ist in eine Bierflasche gefüllt und mit einer Kapsel verschlossen. Gemeint wird wohl sein, dass er in einem Rutsch hinabgestürzt werden soll. Warum eine Rhinozeros auf der Etikette abgebildet ist will ich gar nicht so genau wissen.

2:   Coleman's Senfpulver (?)

3:   Leopard Safety Matches

und der absolute Hammer:

4:   "Nacet" Rasierklingen. Unabdingbar bei der Krokodiljagd

nicht auf dem Bild: Ein 50cm langes Stück Waschseife, welches pink eingefärbt ist und in der Pension der Dinge einen bestialischen Geruch nach Parfüm verströmt.

***

Aus dem Land ausgewiesen wurden letztlich The Three Häbeni. Nun drehen sie den ersten TTH-Film. Hier schon mal das erste von zwei Bildern.

grüssen tut Euch

Euer Blogwart,

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (1)  - Neuer Kommentar eintragen