263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

18. Januar 2006

Die Paulizecke am EVt

DJ Brutalo bei der Arbeit


Mit Genugtuung schalte ich die Leitung um, welche die Erneuerung der GSM-Anlage im Volksparkstadion besiegelt. Am 23.Februar 2006 will der FC Thun im genanten Stadion den HSV herausfordern. Ob das vorerst das letzte Spiel sein wird, welches der FC Thun auf Europäischem Torf spielt, sei dahingestellt. An mir soll es aber nicht scheitern, wenn die Schweizerischen Fans das Resultat der Begegnung, per Kurzmitteilung in die Alpen zurückbeamen wollen.

Forscher haben herausgefunden, dass Frauen offenbar die Stimmen von Werkzeugen nicht hören. Ob das verallgemeinert werden kann wage ich zu bezweifeln. Wiederum andere Forscher fanden heraus, dass Männer partout keine Gebrauchsanweisungen lesen. Entsprechende Hinweise, dass sich zum Beispiel Haushaltsgeräte zum Entfernen von Staub nicht eignen um sexuelle Stimulation zu erzeugen, wären deshalb überflüssig und können getrost eingespart werden.

Zur allgemeinen Verwirrung ging ich hin (in mich) und erfand kurzerhand die Ladyflex. Welche Features und Besonderheiten in die Ladyflex eingebaut werden sollen, überlasse ich getrost Euch.

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen