263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

14. September 2005

Deutsche Superhelden

Superheld Almania


Die Amerikanischen Superhelden haben fertig - jetzt muss sich die Welt auf die neuen Deutschen Superhelden gefasst machen. Auf dem Bild könnt Ihr schon mal als kleiner Vorgeschmack "Magic Duden" erkennen. Magic Duden ist ein gefallener Engel, Beherrscher der Deutschen Rechtschreibung und gefürchteter Rechtsabbieger-ohne-zu-Blinker.
Diese Tage trifft man Magic Duden des öfteren an Wahlveranstaltungen auf öffentlichen Plätzen an. Gestern wurde er beim Versuch ein Plakat der Christlichen Demokraten mit einem Filzschreiber zu verschönern, vom Kanzlerkandidaten der APPD von hinten überrascht und verprügelt. Die langen Haare, welche ihm der Schöpfer mit auf den Weg gegeben hat, verleihen ihm leider nicht die nötigen Superkräfte, so dass er solche fiesen Angriffe schlecht parieren kann.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen