263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Oktober 2004

Der Kaviarunfall

Innereien
Nachdem wir dieses Eichhörnchen aus dem Golf von Mexiko gezogen hatten und uns bereits einen geeigneten Platz zum Picknicken suchten, forderten uns Offiziere der Iranischen Besatzungsmacht auf, das putzige Tierchen wieder ins Meer zurück zu bringen. Mürrisch folgten wir der Aufforderung und verschütteten aus versehen etwas Kaviar auf einem belebten Pouletwar. Die Umstehenden Japaner waren alles andere als erfreut über dieses kleine Missgeschick.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen