263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. September 2009

DJ Brutalo vom Marabu gefressen

Zwischenmalzeit gefälligst?

Dieses Bild gehört eigentlich hier gar nicht hinein ist es doch gänzlich aus dem chronologischen Zusammenhang gerissen. Aber egal, jetzt ist es schon mal hier, so kann es auch bleiben - man ist ja kein Unmensch.

Es ist eine lange alte Geschichte, die zu erzählen den Rahmen des bis heute bekannten Internetzes sprengen würde. So sei bloss soviel zu sagen:

Ich erforschte damals die Wirkung von Medikamenten, deren Verfallsdatum noch weiter in die Vergangenheit gerückt war als die Reaktorkatastrophe von Seveso. Durch die Testreihen erschienen mir gar sonderbare Gestalten (Bild). Unter anderem ein Gebirgskaiman von den Osterinseln. Dass ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie einen Kaiman gesehen hatte, interessierte ihn wenig. Er frass mich kurzerhand auf. Darauf heiratete er eine Miss-Kandidatin aus Ohio und lebte zum Glück noch bis an sein Lebensende.

*****

Es kann gut sein, dass der traditionelle Weihnachtsbaumhandel, in diesem Jahr mit schmerzlichen Einbussen rechnen muss. TTHäbeni und Lukrativ Comics Thun suchen noch einen verlässlichen Produktionspartner, um die begehrten Spassartikel herzustellen. Jemand eine Idee?

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

.

----------

Kommentare (8)  - Neuer Kommentar eintragen