263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

30. November 2009

DEN ARSCH OFFEN ?

some great rewards

Liebe Schweiz - Du Land der Arschgeigen - Es ist an der Zeit, dass hier das politische Attentat wieder salonfähig wird. Wieso nicht einfach mal - nur so aus Bock - ein Kirchturm sprengen?

..oder das ganze bewohnte Gebiet mit einer undurchdringlichen Matrix us Nasepöggle überziehen. Verdient hätten wir es. Schade nur, dass es keinen Gott gibt, der/die könnte sich erneut einen Workaround (Sintflut) ausdenken. Von mir aus gleich von der Maas bis an die Memel, mindestens aber von Basel bis an den Po, denn das Minarettverbot wird uns sicherlich nicht international noch mehr isolieren, wie das einige schwachmatische Analysten nach der Abstimmung behaupten.

Im Gegenteil, in den freien Ländern um uns herum feiert man uns bereits als Pioniere und das ist eigentlich das Schlimme. Aber wer fragt mich schon?

*****

TTHäbeni gibt es keine neuen, die hat hier niemand verdient.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (9)  - Neuer Kommentar eintragen