263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

30. Oktober 2012

Christlicher Grössenwahn

Der Angriff der Monsterkirche

Grösser dürfen sie die Kirchen nicht mehr bauen, sonst passen sie nicht mehr in meine Kamera rein. Diese hier ist so gross, dass in der Mitte vom Turm ein horizontales Mondloch ausgespart wurde damit die Mondscheibe hindurchpasst. Durch die minimale Verschiebung der Mondbahn geschieht dies allerdings nur sehr selten. Das letzte mal vor 455 Jahren. Fraglich ist, ob es im Gregorianischen Kalender überhaupt noch zu Monddurchkreuzungen kommen kann.

Auch wird hier ins Schwarze Meer gebrunzt, aber davon will ich Euch ein Andermal erzählen.

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (284) 

.

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen