263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Mai 2005

Bayerische Angusrinder

Flyer einmal anders

Na, i schenier mi scho net.

Ich freu mich bereits wie ein kleines Kind, den Ox am Spiess drehen zu sehen. Ein Ochsen  Kabab sozusagen. Was wohl meine Iranischen Freunde dazu sagen würden? Nach einer Woche, wo es unentwegt Schweinefleisch an einer Biersauce gab, glaube ich, die würden sich grad so wie die Kinder freuen, einmal was geschächtetes unschweinisches in die Gurgel zu kriegen.

Am Mittwoch ist hier auf jeden Fall Ruhetag und zwar rühmt das davon her, das der Europäische Gerichtshof anno 1963 beschloss, dass auch in Bayern keine Vegetarier mehr verfolgt werden dürfen. Bis dann nämlich war es Brauch, an Mittwochen die ansässigen Vegetarier mit der Feuerpeitsche aus der Gaststuben zu scheuchen. Die so 'auspeitschten konnten dann schaun wo sie abblieben, denn Resi holt sie garantiert nimmer mit dem Traktor ab.

Wie dem auch sei, auch wenn es hierzulande keine Diskos gibt, so ist doch dieser Flyer unübertroffen und muss unbedingt gewürdigt werden. Auf weiteres Bildmaterial, direkt aus der Ochsenbraterei, kann sich die geneigte Leserschaft schon mal fei freun

D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen