263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

23. September 2009

Baustelle am Elfenbein

Gratisdrogen im Wald

Wir unterbrechen kurz die äusserst interessante Giraffen-Serie und senden aus aktuellem Anlass ein Intermezzo der Erkenntnisse:

Geburtstage zu feiern die jenseits der vierzig (aber noch nicht fünfzig) sind, haben es in sich. Sie zu ignorieren finde ich zu brisant. Sie dennoch zu einem Quell der Freude werden zu lassen ist unabdingbar, manchmal sogar erwünscht. Mein Tipp: den Tag gleich mit einer Wurzelbehandlung um halbacht beim Zahnarzt beginnen. Danach kann nichts mehr schief gehen.

Wehe dem, der dieses hitverdächtige Tun an die grosse Glocke hängt um Mitleid zu erlangen. Der sei hier gewarnt. Knirpse denen das wirkliche Älterwerden fremd ist, gebären bei der Verbindung "Wurzelbehandlung" mit "altem Sack" schmutzige Gedanken.
Denken wohl, dass meine Zähne bereits runderneuert sind, ich längst mit den Dritten herumrenne und eine Wurzelbehandlung höchstens etwas mit sexueller Wertschöpfung zu tun haben kann. Ich sage klar "Ffui! Ffui! Ffui!

(Das P kommt noch unvorteilhaft feucht über die Unterlippe wegen der örtlichen Narkose.)

*****

Keine Häbeni gibt es heute, dessen statt erfahren wir die neuesten Trends von der Strasse

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

-

----------

Kommentare (4)  - Neuer Kommentar eintragen