263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

07. September 2015

Aufstand der Maschinen

Lok abgerissen

Züge werden immer schwerer und die Lokomotiven haben die Schnauze gestrichen voll. Vermehrt kommt es zu Vorfällen von fast schon gewebsabstossender Ausprägung: Zugmaschine trennen sich vom toten Wurmfortsatz, den Wagons.

Ein Schauspiel, dass noch kaum fotografisch dokumentiert werden konnte. Uns ist es aber gelungen, zwei Lokomotiven bei der Paarung zu filmen. Dazu später, hier jetzt erst einmal der "Aufstand der Maschinen".

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (308/37)

[e]

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen