263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

18. April 2005

Auf dem Donnerbalken

Onkel Wetter - Die Pottsau

So aufgetakelt kam heute Onkel Thor heruntergepoltert und verschaffte seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf. Innerhalb eine halben Stunde pfefferte er die umliegenden Berge wieder mit  Schnee zu und hinterliess im Städtchen eine Seenlandschaft.
Ich habe angefangen meinen Bettel zusammen zu packen und bereite mich mental auf den Absprung vor. Es war 'ne geile Zeit, sentimental werden will ich aber deshalb nicht.
Die vielen Schweden, die sich seit jüngster Zeit um  mich herum tummeln,  erwarten von mir, dass ich ihre Sprache verstehe und ihre Tabakbeutel mitkaue. Im Kühlschrank befinden sich seit neuestem eine Packung Knäckebrot sowie Astronautengipfeli mit Schokoladenfüllung für die Mikrowelle.
Kurz: Das ganze nimmt langsam aber sicher Formen an, die ich nicht mehr unbedingt gewillt bin mit zu machen, so dass mir der Abschied nicht all zu schwer fallen wird - denke ich.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen