263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

01. Juni 2011

Angry Fokkerschraubi

Avatarday from Hell

Gibt es ein Leben ohne Blog?
Ich schreibe hier im Schnulliplupper - ich gebe zu, oft in Satzwürmern die kein Mensch auseinanderdröseln kann - Berichte über die tausend Nöte mit meinem ereignisarmen Leben. Zum Beispiel, neulich die neuen Leiden des jungen DJ mit dem öffentlichen Verkehr.

Anstatt meine Ergüsse Informationen anstandshalber wenigstens zu überfliegen, wird des öfteren ohne zu fackeln in das Kommentarfeld gedoppelknipst, um irgendwelche obskuren, mit dem Thema nichts zu tun zu habenden, Unwichtigkeiten zu debattieren. IN MEINEM KOMMENTARFELD!
Diskussionen über Sinn und Unsinn der Isländischen Alkoholprohibition oder Essaiesken von der Wichtigkeit einer Promidepeche.

Wozu das ganze? Ich ziehe mich hier bis auf die Knochen aus, nur damit sich gleich die Meinungen überschlagen, ob die tatsächliche Schuldigkeit Kachelmanns, auf einer normierten Schuldskala eher bei Null oder eher bei Eins festzulegen ist und ob man sich von dem Schurken in Zukunft noch das Wetter vorhersagen lassen will.

Gleich geht's los! WETTEN?

***

Jetzt reichts: TTH gehen auf die Strasse.

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (248)

¦

----------

Kommentare (9)  - Neuer Kommentar eintragen