263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Juli 2016

Alt auf verlangen

In Altbier we trust. Campino

Eingeflascht und beschriftet: Der jüngste Spross aus der Pilotbrauerei Intus. Beim vierten Sud, deuchte es uns, es sei ein guter Einstieg, mit den Experimenten zu beginnen. Da das Deutsche Reinheitsgebot in unserer Blubberküche eh mit Füssen getreten wird, (zu Zwecken der ominösen Flaschengärung setzen wir auf Kristallzucker) spielt es auch keine Rolle, zusätzlich die Wirkung von Gartenkräutern einzubeziehen.

Aktuell wurde alsdann, zusammen mit den üblichen Zutaten noch eine Handvoll eines Krautes mit eingekocht, von dem ich mir durch den Konsum des Bieres einen leichten Anflug von Harnwind erhoffe. Man darf gespannt sein, denn die Verkostung des Bieres wird erst im Herbst erwartet. Jetzt heisst es erst einmal: Reifen, reifen, reifen.

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (328/39)

.

----------

Kommentare (6)  - Neuer Kommentar eintragen