263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Mai 2010

Alphornschwinger

Heiweh

Beim Anblick dieses Bildes geht mir mein Herz auf. Dabei kriege ich richtiges Heimweh - hier im entfesselten Europa.

Globalisierte Fragen der Zeit für Euch zur Beantwortung:

1.Warum eigentlich war in den Zeitungen der Wetterbericht für Übersee auch während der Zeit zu lesen gewesen, als der Vulkan den Luftraum Europas mit Asche verunreinigte und gar nicht in diese fernen Regionen geflogen werden konnte?

2.Wie muss sich ein Japanischer Tourist fühlen, dem seine Kamera abhanden gekommen ist?

3.Wie heissen den nun die Flitzpiepen, die vor den Länderspielen handinhand mit den Fussballstars in das Stadion einlaufen dürfen? Einlaufkids? Auflaufkids? Kanüle oder lecker mit Käse überbacken?

*****

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren für uns TTHäbeni.

*****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r . ç h

.

----------

Kommentare (7)  - Neuer Kommentar eintragen