263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

17. Juni 2020

Albulatal

[image]

Nachdem in den vergangenen Tagen unserer Spinnertour (Einmal quer über den Alpenbogen - mim Rad), es tatsächlich kaum regnete, war heute einer derjenigen Tage, die noch durch meine Vorfahren zu Hause an der Feuergrube verbracht worden wären.
Man hätte gejasst und dazu mit selbstgebranntem Bätzi die maliziösen Keime aus dem Körper vertrieben.

Wenigstens weiss ich jetzt, dass Bergün nicht im Bergell liegt. Böse Zungen könnten natürlich behaupten ich hätte in der Schule mal besser aufgepasst, als die Täler Graubündens durchgenommen wurden. Hätte ich wohl tatsächlich, dann könnt’ ich zu Hause schnapsen.


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen