263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

05. Januar 2011

2011: Gott - Gr├Ąppi - ich

Die S-Bahn des Grauens

Die Lösung dieses Bilderrätsels könnte lauten: Hätte Gott gewollt, dass wir uns auf Rädern bewegen, hätte er uns das Rauchen in S-Bahn Zügen bereits vor Jahren verboten.

Henusode, das neue Jahr ist da und jede/jeder biegt es sich auf ihre/seine Art und Weise hin.
Gräppi zum Beispiel hat herausgefunden, dass wenn man es schnell genug hinschreibt, es verblüffende Ähnlichkeit mit dem Wort Zoll hat.

Ich habe herausgefunden, dass die verwichste Baustelle am Autobahn Dreieck Wankdorf auch im neuen Jahr ihre Tücken hat. Die Fahrt von Thun nach Kerzers führte via Wendeschleife Grauholz. Scheinbar muss ich kurz eingenickt sein. Gott habe ich geflucht.

Da nun 2011 alle bei Facebuck sind, erfinde ich die Freundebörse. Ich biete darin zehn meiner besten Facebookfreunde (diejenigen welche mir andauernd meinen besten Ouzu weg bechern) gegen eine Ex- Vize Miss Schweiz. Oder noch lukrativer: Zehn Bombenleger aus dem Orient gegen Angela Merkel.

*****

Die Galerie vom Wettbewerb füllt sich langsam.




Einsendungen werden noch bis Ende Januar entgegen genommen und veröffentlicht. Wer den Rechtsweg beschreiten will, soll.

*****

Während hierzulande die Böden gefroren sind, machen sich TTH auf dem Mittelatlantischen Rücken zu schaffen.

*****


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .

~

----------

Kommentare (2)  - Neuer Kommentar eintragen