263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Dezember 2011

2011 so gut wie am Arsch

Z.E.N Meisterei

Auch wenn der eine oder andere Diktator 2011 ins Gras gebissen hat, behält das Jahr einen leicht apokalyptischen Beigeschmack. Warum bloss?
Ich komme normalerweise bei solch trivialen Fragen nicht so schnell in Erklärungsnot, aber komischerweise kann ich nicht sagen aus welcher Richtung mich dieses nagende Gefühl beschleicht.

Ob eine gereimte Warnung zum unkontrollierten Bierverzehr angebracht wäre? Versuchen kann man es ja mal..

Würm, Günz, Riss und Mindel,
Sind das Eiszeitengesindel.
Von der Leber, durch den Milzriss in die Windel,
Fliesst das bittre Berlinerkindl

Wie auch immer. Frohe Weihnacht für alle.

***
oder auch nicht: TTH.

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (261)

-

----------

Kommentare (13)  - Neuer Kommentar eintragen