263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

Die Zehnerjahre 

Nürnberg und der Rest der Nuller 

Hamburg -> Nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files (2004,2005) 

Spass mit Schnulliblubber

25. Oktober 2007

1. Film veröffentlicht

doofer Strassenname

Doofe Strassennamen sind keine Seltenheit.

*****
Mein literarisches Gewissen sagt mir, dass ich meinen Roman nicht "Die Angst des Muni vor dem Schwingerkönig" nennen darf. Schade! denke ich. Schreibe ich halt keinen eigenen Roman.
Geschlagen gebe ich mich jedoch noch nicht ganz, schliesslich habe ich bereits tüchtig recherchiert. Ich hasse mein literarisches Gewissen und schwöre Rache. Bei der ersten sich bietenden Gelegenheit werde ich ihm ein Bein stellen. Ich bin auch bereit den Zweikampf aufzunehmen, denn allzu gross kann es nicht sein.

*****
Amerikanische Forscher haben herausgefunden:

Weil Würmer gerade in der kalten Jahreszeit die Nähe von Baumstämmen suchen, kommt es nicht selten vor, dass all zu frühe Vögel von herunterfallenden Äpfeln erschlagen werden.
 
*****
Ein Versuch ein Filmchen einzubauen, dass ich zur Freude aller im YouTube-Monster abgespeichert habe.


*****

Um die wichtigsten Dinge kümmern sich einmal mehr:  TTHäbeni

*****


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Etwas Senf dazu?