263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

09. März 2005

...wie aus 1001 Nacht

peinlichpeinlich

Da wollte die Gute doch nur der Herzkönigin eine Schokoladebanane aus der Offiziersmesse stibitzen und schon wird Alice zur Strafe aus dem Wunderland geschleudert. Schwerverletzt liegt sie nun in der Strassenpfanne und wartet auf die Kehrichtabfuhr.
Thomas "der Ungläubige" glaubt  allerdings, dass es sich bei der Figur nicht um die zerbrechlichen Überreste Alices handelt, sondern bloss um einen üblen Streich, gespielt auf Kosten der westlichen Märchenkultur. Im Verdacht steht schwer Frau Holle. Nachdem sie hier am Fusse des Alborzgebirges bereits das Handtuch geworfen hat, leidet sie unter lästigen Hitzewallungen - dass sie in diesem Zustand zu derben Spässen neigt, wissen wir ja bereits.

Unbeirrt der düsteren Ereignisse, küsste ich das Mädchen. Sie erwachte prompt und erzählte mir beim Küffer, der ihren Stuck wieder in Ordnung brachte, dass sie beim routinemässigen Flugversuch Mary Poppins streifte, den Boden nicht verfehlte, ungeschickt landete und die letzten 1000 Nächte geschlafen habe. Eine Nacht länger und ihre Seele wäre nicht mehr zu retten gewesen.


D J B r u t a l o @ s c h n u l l i b l u b b e r . c h

-

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen