263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

13. September 2012

√úbergangsbuxe

schlumpfige Herbstmode mit Jesus

Der Winter ist im Anmarsch, soviel steht fest. Zwar steht er noch nicht vor der Türe, doch die Tage werden kürzer - die Ärmel länger. Mit buntem Gewand - gleich den herbstlichen Laubkronen - konserviere ich das sommerliche Hochgefühl. Doch oh weh! Gelb ist längstens nicht mehr gelb, blau nicht blau und rot schon gar nicht rot. Die Farben in denen die Auslegeware der Herrenkonfektionsabteilung daherkommen, haben keine nombres ordinario. Es werden wohl Modefarben sein. Modefarben mit Modenamen. Hose petrol, kleinkariertes Hemd chartreuse und krimson, Haare aubergine.

schlumpfige Sommereise ohne Jesus

Eis heisst schlumpf und redbull.

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (284)

.

----------

Kommentare (6)  - Neuer Kommentar eintragen