263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. Juni 2020

Haarnadeln erforschen

[image]

Die Warnungen waren unübersehbar, denn wenn die Bar beim Einstieg in die Passstrasse bereits zum „Armen Teufel“ heisst, so braucht man sich später nicht zu wundern, wenn die Luft immer dünner wird.

Warum man die Form von sich schlängelnden Passstrassen nur auf Deutsch mit Haarnadeln vergleicht, in allen anderen Sprachen aber zu Recht mit Schlangen, muss am preussischen Imperialismus liegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://