263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

23. März 2020

Tag 7

Gneisbart Bogomir

So wie es aktuell aussieht, wird die Coronakrise eine düstere Spur hinterlassen in den Geschichtsbüchern der Zukunft. Es gibt aber auch Hoffnung. Denkbar sind durchaus auch Sätze wie: "Die Coronakrise war der Beginn der #post_trump_era."

Es geht mich ja nichts an, versteht mich nicht falsch. Ich wünsche keinem die Krätze an den Hals, aber solche Krisen zeigen dem gebeutelten Wahlvolk doch eigentlich schnell wo die blanke Gier regiert. Und wenn schon US-Wahlen anstehen, wünsche ich den US-Bürgern von Herzen, dass sie gesund bleiben und das Beste aus der Sache machen.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

-

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://