263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

08. Juni 2019

Hinkelsteinweitwurf

[image]

Morgen wird hier nicht nur der Heilige Geist ausgeschüttet wie das Kinde mit dem Bade, morgen findet auch das alljährliche Hinkelsteinweitwerfen statt. Musste ich heute noch etwas üben.

Dj Brutalo

----------

Kommentare (6)

----
09. Juni 2019 um 10:03

Das Bø

dachte bei dem Bild eher an Morning Glory ...

----
09. Juni 2019 um 18:43

Dj Brutalo

Nun, die Gedanken sind natürlich frei, aber gleich solch dämonische...
Schon mal daran gedacht diesbezüglich die Dienste eines Spezialisten in Anspruch zu nehmen?

----
09. Juni 2019 um 18:44

Dj Brutalo

Ich bin ja kein Unmensch. Eine Spezialistin geht auch.

----
11. Juni 2019 um 17:22

Stresemann

ääh..woran haben sie jetzt gedacht? Spezialistin geistig-therapeutischer art
oder eher Spezialisin handwerklich-therapeutischer art?

----
11. Juni 2019 um 19:11

Dj Brutalo

Nun mein lieber Stresemann, die Spezielistin galt eher dem genderspezifischen Gesamtbild. Aber da es sich beim Themenkreis um eine eher mechanisch- physikalische Angelegenheit handelt, würde ich zu Beginn eher auf eine Person mit handwerklichem Geschick tendieren. Werden Sie auch von solcherlei Spuk heimgesucht?

----
12. Juni 2019 um 17:32

Stresemann

Nicht wirklich. Mich plagt aber jetzt die Frage, ist eine Sexarbeiterin eine Dienstleisterin oder eine Handwerkerin?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://