263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. Juni 2018

Badende soll man nicht aushalten

Hotel am Ende des Weltmeisterblicks

In dem auskragenden Betonkorb, der oben an diesem Turm festgeklebt zu sein scheint, befindet sich nicht das Restaurant am Ende des Universums. Soviel ist schon mal klar. Allerdings kann man von dort oben schön auf das Territorium des Fussballweltmeisters abegränne. Angeblich sollen ja seine Tage als solchen gezählt sein. Habe ich gehört.

Das Restaurand am Ende der Fussballweltmeisterei ist hier wohl treffender.
 
Beeindruckt durch die Menge an vorbeifliegenden Flugzeugen, meinte ein zufällig auf der Dachterrasse anwesender Opa als Entgegnung auf meinen frechen Kommentar, den designierten ExFussballweltmeister betreffend: "Das tuet hie nüt zurs Sach".
 
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

~

----------

Kommentare (0) - Neuer Kommentar eintragen