263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

29. März 2018

agil am Arsch

rottenmeiersche Miefigkeiten

Als eine besondere Herausforderung für den agilen Rechtshänder kann ich wärmstens empfehlen: Ferien im Linkshänderhotel. Das kribbelige Gefühl, wenn bereits am Frühstücksbuffet die Schnittflächen der Brote nach links zeigen - unbeschreiblich!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

¨

----------

Kommentare (2)

----
03. April 2018 um 09:00

Erzengel Gabriel

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen, da zu viel mit rechts nur Murks erzeugt ;-)
Oder in Arsch!

----
03. April 2018 um 11:26

Dj Brutalo

Dünschiss auf mein Haupt: Die Fäkalsprach' die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.
Aber, wo Sie recht haben, haben Sie natürlich recht!


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://