263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

19. Januar 2018

No Dackel - No Cry!

Dackeldebakel

Nachdem ich den ersten Schnulliblubbereintrag in diesem frisch aufgerissenen Jahr bereits professionell in den Sand gesetzt und verkackbeutelt hatte, sehe ich keinen Anlass dazu, nun das Ruder herumzureissen und allgemein verständliches zu produzieren. Ganz und gar nicht.

Die Welt da draussen ist kaum verständlicher, und ich gehe einfach davon aus, dass sie kein Interesse hat, dass ein Dahergelaufener dahergelaufen kommt, um sie verbal zu simplifizieren. Und so möge diese grassierende Dackelfeindlichkeit unkommentiert bleiben.
NoDackel, NoDebakel - lang lebe Susi&Strolch!

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

`

----------

Kommentare (2)

----
22. Januar 2018 um 14:45

Erzengel Gabriel

Dackel am Spie├č...das geht zu weit!!!

Der beim Klettern sogenannte Sauschwanz wird hier derart zweck entfremdet...da fehlt sogar dem Herrn die No Commentlichkeit...

----
22. Januar 2018 um 23:07

Dj Brutalo

Da haben sie mich aber erwischt. Dieser Sauschwanz begegnete mir tats├Ąchlich in der Schreckhornnordwand. Da ich mit meinem Kletterdackel Nero unterwegs war musste ich wohl oder ├╝ber umkehren den zum Einhenken des Biwaks fehlte uns die Erlaubnis.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://