263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

03. November 2017

Thun baut I

Totenofen

Thun baut!
Ein neues Krematorium muss es sein. Endlich einmal ein zukunftweisendes Projekt.
Es soll darüber abgestimmt werden. Das gibt ein klares Ja. Der Bau kommt allen zu gute.
Vielleicht nicht den lebendgebärenden Erdbestättlern, aber sicherlich den Protestäntlern im Dorf.

Der alte Leichenofen sei zu klein, sagen sie. Kann all die Toten nicht mehr zeitnah verarbeiten.
Dichtestress und Warteräume. Die ersten mussten bereits nach Bern (burn)
 
Aus dem alten gibt es ein Jugendkulturlokal - aber das hatten wir hier ja schon.
Thun - das Berlin der Schweiz
Thun ist überall.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

.

----------

Kommentare (3)

----
04. November 2017 um 07:55

da B├Ş

scheinbar ist es nicht eine Frage der Kapazit├Ąt sondern schlicht, weil die Leichen auch immer fetter werden. Hab geh├Ârt, sie lassen einen amerikanischen Ofen einbauen, damit nicht in 20 Jahren schon wieder einen gr├Âsseren dazugekauft werden muss...

----
06. November 2017 um 08:37

Erzengel Gabriel

Thun setzt ein Zeichen f├╝r die Klimakonferenz.
Modernste US-Technik sorgt dann f├╝r noch mehr Sauberkeit...im klar Schiff machen kennen sich die Boys aus ;-)
Aktuell stinkt ├╝berall vieles bis zum Himmel!!!
Thunlin forever :-DDD

----
07. November 2017 um 16:52

DJ Brutalo

huch! Schnellschnell noch die alten Kommentare beantworten, bevor weitergeblogt wird...
Kommentar, wird mit Kommentar vergolten...

@Da Boe (wie hast du bloss dieses gestrichene o hingekriegt?)
Der Ofen muss nat├╝rlich auch die parifinisierten K├Ârper schaffen. Diejenigen, die nach 25Jahren zu einem Klumpen Kerzenwachs geworden sind. Der alte Brenner schaffte die nur unter Zureden und mit einem Chesseli Extrakerrosin.

@Erzengel Gabriel (sind sie eigentlich - oder waren sie der Schlagzeuger von Genesis?)
Dass vieles bis zu ihnen hoch (Himmel) stinkt, tut mir leid. Ich bezweifle allerdings, dass ein Krematorium daran etwas ├Ąndern kann.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://