263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

03. November 2017

Thun baut I

Totenofen

Thun baut!
Ein neues Krematorium muss es sein. Endlich einmal ein zukunftweisendes Projekt.
Es soll darüber abgestimmt werden. Das gibt ein klares Ja. Der Bau kommt allen zu gute.
Vielleicht nicht den lebendgebärenden Erdbestättlern, aber sicherlich den Protestäntlern im Dorf.

Der alte Leichenofen sei zu klein, sagen sie. Kann all die Toten nicht mehr zeitnah verarbeiten.
Dichtestress und Warteräume. Die ersten mussten bereits nach Bern (burn)
 
Aus dem alten gibt es ein Jugendkulturlokal - aber das hatten wir hier ja schon.
Thun - das Berlin der Schweiz
Thun ist überall.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

.

----------

Kommentare (3)  - Neuer Kommentar eintragen