263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

17. Juli 2017

'übe ab! VOL II

broeseliges Gestein

Auch an diesem Montag - dem Tag des gelben Schweins - wird hier der Wurm von frühen Vögeln gefangen und Nägel mit Köpfen gemacht. Dass dies auch in der bräsigen Ferienzeit keine Geiss wegschlecken würde, war uns Unbefugten schon lange klar.

Wäre es nicht sinnvoller Köpfe mit Nägeln zu machen, damit den Geländewagen zu befüllen und in an den Orten der antiken Kunst, in den Ferien die kaputten Kulturgüter zu flicken?

--
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

x

----------

Kommentare (0)


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://