263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

10. Juli 2017

Fake Ads

FakeWerbung

?
Hei,
Kiitos:
Letzte Woche fand ich in meinem elektronischen Briefkasten eine Mail aus dem Finnischen, die mein Glaube an die Werbestrategien der schweizerischen Exportwirtschaft ins Wanken brachte. Stets wurde uns von den Machern der beliebten Kräuterlutschpastillen eingebläut, dass das Zeug in der Schweiz erfunden wurde. Der Name des Absenders besagter Mail hinterlässt massive Zweifel.

Nach Fake News nun also auch noch Fake Ads. Wo soll das nur hinführen? Wir werden noch alle sterben.
--

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

ÂŹ

----------

Kommentare (4)

----
10. Juli 2017 um 15:04

Erzengel Gabriel

Also wenn alle noch sterben, habe ich Hoffnung fĂŒr die Zukunft! Das mit dem Hin FĂŒhren hatten wir schon mal.
Übrigens kann ich persönlich als Lutschpastille nur KrĂŒgerol empfehlen...
In sÀchsisch...GrigÀrchol.

----
10. Juli 2017 um 17:09

Dj Brutalo

KrĂŒgerol klingt nach thermonuklearer Ostware. Lutschi - Plaste&Elaste fĂŒr den Rachen

----
11. Juli 2017 um 10:00

Erzengel Gabriel

Nur die Harten kommen in den Garten...der Rest ins Teletubbies-D1-Land...

----
11. Juli 2017 um 14:09

Dj Brutalo

WÀhrend wir hier wegen der Rache des Analogen Àchzen, wird anscheinend im grossen Kanton die D-NetzqualitÀt immer noch grossgeschrieben.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://