263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

04. Februar 2017

TV ready

meine TV-Box ist ready

Guten Tag mein lieber Anbieter von allerhand digitalen Inhalten

Deine Mühen, mir deine Dienstleistungen schmackhaft zu machen, um meines Zasters habhaft zu werden, haben ein Ende. Ging ich dir doch wiederholt mit der Ansage auf die Eier, gar keine entsprechenden Geräte zu besitzen, um mir die von dir angebotenen digitalen Inhalte zu konsumieren reinzupfeiffen. Ich habe die Zeit nicht verschlafen wie du unter Umständen hättest denken können, sondern meine Hausaufgaben gemacht und mich mit technischem Gerät eingedeckt. Wenigstens für den Empfang der 64 Fernsehprogramme in deinem Portfolio (ich hoffe, es sind nicht noch mehr geworden in der Zwischenzeit).

Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut, ein Stück Wald gekauft, es in eine kuschlige Lichtung verwandelt und die Geräte aufgestellt. Billig war das nicht. Was dazu an Schmiergeldern durch die Amtsstuben gescheucht werden musste, geht in keine Haut einer ausgeweideten Kuh. Aber: Es hat sich gelohnt. Einen adäquaten Wetterschutz brauche ich noch, dann können die Füsse endgültig hochgelagert werden. Du kannst derweil ja bereits damit beginnen, mir deine Programme aufzuschalten und durch die Dark Fibre zu jagen. Zum Beispiel die zweite Hälfte der grassierenden Fussballsaison.

Mit freundlichen Grüssen

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h

#

----------

Kommentare (6)

----
06. Februar 2017 um 02:35

schwäbisser

Naja, war da auch eine Fernbedienung dabei ..?

----
06. Februar 2017 um 07:28

Erzengel Gabriel

Nun findet also auch schon in der Natur eine Massenverdummung statt...das ist aber nicht im Sinne des Erfinders...ist das ZTE-Technik?

----
06. Februar 2017 um 20:41

DJ Brutalo

@naja
eine? 64!

@Erzbengel
Natur ist per se Massenverdummung, das schleckt keine Geiss weg (zu dumm). Zur Technik, eine Hälfte ist Blaupunkt, die andere Robotron (um Westprogramme zu kucken)

----
08. Februar 2017 um 07:35

Erzengel Gabriel

Westprogramme...also doch Massenverdummung...wenn dies Karl Eduard das Schnitzel w√ľsste...

----
10. Februar 2017 um 06:39

DJ Brutalo

am Schwarzen Kanal arbeite ich noch

----
10. Februar 2017 um 07:46

Erzengel Gabriel

also doch ZTE...


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://