263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

21. Januar 2016

Mofa-Beast

entry hell

Denkt man immer, alles sei in Butter und in bester Ordnung... Ist es aber nicht. Es geht doch der ein oder andere Abgrund auf, bei der satanistischen Töfflijugend, hier im beschaulichen Belgien.

*******

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (325/41)

¬į¬į

----------

Kommentare (5)

----
21. Januar 2016 um 10:29

thomas

Ist mir lieber die Jugend f√§hrt T√∂ffli, als dass sie zuhause sitzt und Schallplatten r√ľckw√§rts anh√∂rt.

----
21. Januar 2016 um 11:08

DJ Brutalo

Ach ich weiss nicht. Ob die Jugend heute Łberhaupt noch mit den Ohren an die Phonographen klebt und Schallplatten abspielt, halte ich fŁr eine Vorstellung abenteuerlicher Auspršgung. Heute wird von den Flizpiepen doch nur noch gestrieamt. Wir kannten Striemen hŲchstens noch als Spuren elterlicher Erziehungsmethoden.

Gibt es eigentlich auch reversestreaming?

----
24. Januar 2016 um 17:58

schwäbisser

Naja. sehr suspekt, eine getarnte Kalaschniggoff auf dem Lenker eines Toyoterlis mit einem antichristlichem Nummernschild abgestellt scheinbar bei einem SVPtutschi, eine Rohrbombe oben bereitgestellt, die ISschlammisten sind da. Was wird nach dem WWF geschehen?

----
24. Januar 2016 um 22:53

schwäbisser

Korrektur: ..... WEF geschehen?

----
25. Januar 2016 um 08:43

DJ Brutalo

haarscharf beobachtet. WTF, i.S. alles stimmt, nur leider Erlenbach i. S. und #dNfA


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://