263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. September 2015

new smartass phone

strahlungsarm am Arm

Das Warten hat sich gelohnt. Heute erscheint das lange erwartete Glutenfr-i-Phone S4/5G. Dieses Musthave kommt ausschliesslich im Stile nordischer Jagdhütten daher und besticht durch seine zeitlose Schlichtheit. Das Glutenfr-i-Phone S4/5G - oder etwa auch GI5 wie es bereits von seinen Fans, liebevoll genannt wird - kommt ohne Kamera aus und nervt nicht mit unnützen Displayfunktionen. Das Betriebsystem ist diskret auf der Rückseite eingebrannt und dadurch virensicher bis ins kleinste Detail.

Das GI5 ist sehr robust und eignet sich somit bestens auch als Zwiebelbrettchen oder Wurfgeschoss. Es ist ausschliesslich ohne SIM-Knebelvertrag einer der unzähligen Mobilfunkanbieter zu haben.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (310/38)

.

----------

Kommentare (2)

----
22. September 2015 um 10:27

N-Deli

Haben Haben Haben.
Ausserdem kann man damit bis 1000m tief tauchen.
Wie komm ich auf die Warteliste? Gibt es ne schnieke App für die Vorbestellung? Gibt es auch eine Ausführung mit Audio-Eingang, damit ich die Zwiebeln schreien höre? Wird es auch eine Variante in Baumnuss oder Kirsche geben?

----
22. September 2015 um 10:34

DJ Brutalo

die 1000m Tauch-App ist extra so ausgestaltet, dass sie einen App-N-EU-Taucher mit 200Mb/s hochziehen kann.
Das GI5 gibt es nur in FSC-freier Fichte, ich will hier doch nicht die ganzen Gentriverzierungssprayer in der Strasse.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://