263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Oktober 2014

Kneipen wie einst

Internetbefreit
Wieder einmal hatte ich Glück, fand eine Bar welche als internetbefreit gelten konnte, so dass mit den Menschen am Tresen ein vernünftiges Gespräch hätte geführt werden können. Eines der Gespräche, das nicht andauernd durch ein Gefiepe einer Maschine unterbrochen wurde, welche nach streicheln seiner Hochglanzoberfläche fleht.

Wie gesagt: hätte. Wäre ich der Rumänischen Sprache mächtig.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (295/29)

.

----------

Kommentare (3)

----
28. Oktober 2014 um 13:41

Erzengel Gabriel

Gepflegte Gespräche gibt es nur für Bares!!! Steht ganz groß an der Tafel ;-)

----
28. Oktober 2014 um 14:21

DJ Brutalo

es muss nicht unbedingt gepflegt sein, es kann von mir aus auch in eine hemdsärmlige Keilerei ausarten. Gerade wenn es um Klugscheisserei geht, ergibt es Sinn, dem uneinsichtigen die Faust in die Fresse zu hauen.

----
28. Oktober 2014 um 14:56

Erzengel Gabriel

Die armen Rumänen...immer auf die Kleinen...na gut...ich gehe erstmal auf das örtchen um weiter klug zu .........
:-DDD


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://