263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

06. Mai 2014

endlich weg...

almdudlern
Froh sein können wir in der Schweiz weiss Gott(der du bist im Himmel), dass andere auch ein paar Berge abgekriegt haben, die sie nun durchlöchern müssen, damit die Blechlawine rollt. Österreich ist ein mit Bergen zugekleisterter Unsinn.

Hinter dem Semmering sind wir aber jetzt geschützt vor den Blicken der Edelweissspitze, dem Brenner(jetzt ist schon wieder was passiert) und dem Grossglockner.

Graz in der Steyermark, wo die Mur hinfliesst da wächst kein Gras. Aber schön is.
 
D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/29)

.

----------

Kommentare (6)

----
07. Mai 2014 um 07:15

das b├Â

na sch├Âne Ferien w├╝nsche ich und Servus!

----
07. Mai 2014 um 08:10

Erzbengel Gabriel

Sch├Âne Erholung und gutes Gras aus ├╝bersee ;-)

----
07. Mai 2014 um 15:39

Stresemann

und was ist mit dem Berti?

----
08. Mai 2014 um 07:54

thomas

gr├╝sset mir den strand und den slibowitz!

----
08. Mai 2014 um 17:04

dj Brutalo

danke und tun wir und wer ist der Berti?

----
11. Mai 2014 um 18:01

Stresemann

na, berti ist doch der kumpel vom brenner.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://