263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

17. April 2014

Bilderflut

Ticktrickundtrack
Bevor es diesen Sommer wieder auf Reisen gehen wird und erneut x-tausende JPEGs geknipst werden, müssen erst einmal die digitalen Urlaubserinnerungen der vergangenen Jahre ausgewertet werden. Ihr kennt das Credo: "Knips everything twice, shall god sort them out."

Das Bild zeigt drei adrette Bordsteinschwalben in Omsk, welche sich im Bereich Resourcenmanagement weitergebildet haben. Es existieren noch weitere drei Abzüge denen es etwas an Schärfe fehlt. Ob ich sie löschen soll?

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (290/28)

.

----------

Kommentare (4)

----
22. April 2014 um 08:32

DJ Brutalo

geht wieder

----
22. April 2014 um 08:34

DJ Brontalinsky

es geht gleich weiter

----
22. April 2014 um 12:24

fatcat

l├Âschen? auf keinen fall! so etwas kannst du doch der nachwelt nicht vorenthalten!

----
23. April 2014 um 10:05

DJ Brutalo

ach das sind ja bloss die unscharfen Zwillingsabz├╝ge die entstehen, wenn man bereits auf dem Ausl├Âser sitzt, bevor man am Okular geschraubt hat.
Niemalsnie w├╝rde ich fotografische Trouvaillen wie diese,
Schiihasrl im Spandexanzug
der Fangemeinde vorenthalten wollen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://