263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

27. Januar 2014

Lesef├╝tterung

zweifelhafte Titel

Wenn ich mir den Stapel der Bücher ansehe, die Freundinnen und Freunde mir leihweise - mit der Empfehlung sie zu lesen - zukommen lassen, beschleicht mich mitunter ein ungutes Gefühl. Vermittle ich in meiner unmittelbaren Gesellschaft einen gewissen Hang zum Tod? Gelte ich gar als defätistisch? Oder kann ich einfach nur froh darüber sein, dass man mich nicht mit dem gängigen Bahnhofskioskstopf belästigt?
Aus meiner naiven Grundhaltung heraus, entscheide ich mich für den positiven Ansatz, und es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Mach- und Druckwerke eiligst zu lesen.

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (285/25)

,

----------

Kommentare (6)

----
27. Januar 2014 um 20:11

tinu

Ja, das sieht ├╝bel aus. Am besten Disneys Lustige Taschenb├╝cher in Reserve halten...

----
27. Januar 2014 um 21:58

Stresemann

Wartense mal ab, Sie werden die Zeit noch als sch├Ân in erinnerung halten als Sie nur B├╝cher gekriegt haben.

----
28. Januar 2014 um 06:19

mischa

hey manchmal geht es beim lesen einfach darum zu wissen das man nicht aleine ist
p.s. meine frau ist buchh├Ąndlerin wen du stoff brauchst ruf an
:-)

----
28. Januar 2014 um 18:54

DJ Brutalo

@tinu
oder gleich das neue Bussi B├Ąr, da ist ein Zauberstab dabei.

@Stresemann
ach, fr├╝her gabs auch mal eine Musikcasette oder ein Videospiel f├╝r den VC20. Die Zukunft wird mich wohl kaum mehr erschrecken k├Ânnen.

@mischa
da ist was Wahres dran, wobei ich mir vorstellen kann, dass die Frau Gemalin die ganzen Rezensionsexemplare anschleppen tut.

----
28. Januar 2014 um 22:25

fatcat

bin f├╝r dich am rezensieren. melde mich nach den ferien. Stichwort: Wolfsburg

----
29. Januar 2014 um 08:36

DJ Brutalo

Was machst du denn in Wolfsburg? Willst du ein Auto kaufen, oder ist der ICE Thun-Berlin in WOB liegen geblieben?
Auf jeden Fall unbedingt einmal ├╝ber die Porschestrasse nach Alt Wolfsburg gehen (durch die Autostadt), wenn du nicht eh im alten Wolf untergekommen bist.

Sachen gibts...


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://