263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

03. Juni 2013

Das Töten geht weiter

doder Fogel

Diese beiden Eichhörnchen, welche sich in einer Ecke des Wilden Westens für eine kurze Weile zur Ruhe gelegt haben, um sich von den Strapazen des langen Ritts nach Entenhausen zu erholen, wurden anderntags bereits wieder im unteren Homberg gesichtet.
Das Bild stammt nicht aus meiner Kamera, das fand ich in einem konspirativen Briefkasten. Die Urheberrechte liegen mit Füssen getreten am Grunde des Sees.
 
*****
Amerikanische Forscher haben herausgefunden, dass die Deutschen und die Italiener (Achsenmächte), längst angefangen haben einen Basistunnel zu graben, der unter der ganzen Schweiz hindurch verläuft. "Gotthard und Lötschberg können uns kreuzweise" so die Aussage vom Deutschen Verkehrsminister. Die Schweizer haben den Braten offenbar noch nicht gerochen und bohren weitere Löcher in den Käse.

*****

Die letzte Schiesserei:

Wann: 30.Mai 2013
Wo: Zürich (ZH)
Tot: 0 (2013:11)
Verletzt: 2 (2013:7)
Quartett: Milieu


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (284/13)

'

----------

Kommentare (3)

----
03. Juni 2013 um 17:57

n-deli

Andreaskreuzweise, wohl dann...

----
03. Juni 2013 um 18:34

EinRheinländer

Aktuell lassen wir Tunnel und andere Löcher auch ganz gerne mal volllaufen. Also den Rettungs-Kapselheber gegriffen und die Schwimmflügel herausgeholt - es könnte sein, das es auch Deine Lieblingskneipe treffen tut!

----
04. Juni 2013 um 07:53

DJ Brutalo

n@-deli
die Schweiz, nur noch ein unbewachter BahnĂĽbergang

@Rheinländer
denkst du, dass die http://www.drei-zimmer-wohnung.de/ ihren coolen MufuMöbel aus der Elbe gefischt hat?
Ich gehe mal davon aus, dass die Grimmapreise wieder mit einer einwöchigen Verspätung im hamburgerbecken ankommen werden.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://