263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

22. Mai 2013

Touch me I´m Sick

S heisst: spannt schoen

Eigentlich ist es an der Zeit auch den One Hit Wonders eine Chance zu geben. Wer er sich dabei blauäugig im Moshpit vor der Bühne gemütlich macht, braucht sich nach dem Konzert allerdings nicht zu wundern, wenn er sich beim Merch mit neue Klamotten eindecken muss, um nicht nackt nach Hause zu müssen.

Wenn es soweit gekommen ist und man sich mit den neuesten T-Shirt Trends auseinandersetzten muss, darf eine goldene Regel nicht missachtet werden:

S: spannt schön über den Sixpack
M: ist für Olymiaschwergewichte oder Nationalsportler und läuft auch beim hundertsten Mal in der Kochwäsche nicht einen Millimeter ein
L: eignet sich zum Zeltbau
*****

Aus dem Fundus der ausgestorbenen Plastiktiere gibt es einen Wiedergänger.
*****

Die letzte Schiesserei:

Wann: 11.Mai 2013
Wo: Frassens (FR)
Tot: 1 (2013:11)
Verletzt: 0 (2013:5)
Quartett: Blutrache oder Mafia oder beides


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (283)

_

----------

Kommentare (3)

----
23. Mai 2013 um 17:51

Stresemann

L? Zeltbau? unter XXXL läuft bei mir gar nichts. Aber Sie haben recht. Gut imprägniert eignet sich jede Grösse zum Zeltbau, auch L. Und Sie haben doppelt recht, S spannt ganz doll. By the way, ist XS grösser oder kleiner als S? Ich habs nie rausgefunden weils bei mir keinen merklichen unterschied macht.

----
24. Mai 2013 um 00:46

schwäbisser

Naja DJ, meine blonde Nachbarin Ladypo meint es gäbe gar Körbchengrösse WM und sei ausgezeichnet zum Bau von Wohnmobilen.

----
24. Mai 2013 um 09:40

DJ Brutalo

@Stresemann
ich möchte hierbei in aller Deutlichkeit darauf hinweisen, dass sich meine Forschungsergebnisse nur auf Größen von T-Shirts beziehen, welche an Rockkonzerten angeboten werden. Bei XS bin ich in der Tat auch unsicher

@schwäbisser
ich sehe schon, sie haben sich erneut zum Möbelrücken im benachbarten Nagelstudio eingefunden.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://