263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

15. April 2013

Zauberbiere und verbotene Früchtchen

Diplomaten aus Mordor

Nach der Beisetzung Margreth Thatchers schlich ich, bevor mein Zug zurück aufs Festland fuhr, noch kurz zum Getränkehändler um die Ecke und deckte mich mit britischen Bieren ein.

In freudiger Erwartung heisse ich folgende drei neuen Freunde in meinem Kühlschrank willkommen:

Duchess Anne, Light Ale 3.9 U/Min der Brauerei Strathaven
Lord Kelvin, Ale 4.7 U/Min der Brauerei Strathaven
Scarecrow, English Pale Ale 4.7 U/Min der Brauerei Wychwood

..Stimmt natürlich nur zur Hälfte. Den unglaubwürdigen Teil der Geschichte habe ich modifiziert. In Tat und Wahrheit holte ich die drei Kavenzmänner bei Unlicht, einem Shop für Darkwavezubehör (Schwerter und Kostüme für den gepflegten Mittelalter Cosplay) und ob Ihr´s glaubt oder nicht, die verkaufen mitten in Deutschland tatsächlich Bier, welches nicht nach irgend einem obskuren Reinheitsgebot gebraut wurde. 
 
Die letzte Schiesserei:

Wann: 27.Februar 2013
Wo: Menznau (LU)
Tot: 5 (2013:10)
Verletzt: 3 (2013:5)
Quartett: noch unklar


D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r.ç h (282)

|

----------

Kommentare (8)

----
15. April 2013 um 15:10

jafa

das scarecrow haben wir auch.
das find ich noch fein, wie eh fast alles von denen.

----
15. April 2013 um 17:10

tinu

Die vorgestellten Biere kenne ich zwar (noch) nicht, mich beeindruckt aber die Art der Stoffbeschaffung...

----
15. April 2013 um 21:24

Dj Brutalo

@jafa
ich war etwas in Sorge, ob es die Verkäufer bei unlicht auch auf mein Blut abgesehen haben, deshalb vergass ich in der Hektik den Laden so schnell wie möglich wieder zu verlassen, zu fragen, ob sie auch adäquate Gläser im Sortiment hätten. Nun muss ich wohl oder übel die Gerstensäfte aus dem Zahnputzglas süffeln. Ich bin sehr gespannt.

@tinu
wie beeindruckt wirst du wohl sein, wenn ich hier mal beschreiben werde, wie ich mein Christal Meth beschaffe?

----
16. April 2013 um 12:15

N-Deli

Und "organic" bedeutet dann wohl auch nicht "Bio", sondern "frisch aus der Leber von noch Lebenden wieder zurückgepresst"...

----
16. April 2013 um 22:14

Erzengel Gabriel

Da ich nun bald auf der Insel weilen werde, ist es meine 1.christliche Pflicht, auch diesen Stoff zu verkosten :-)))
Cheers...

----
17. April 2013 um 07:58

dj Brutalo

@N-Deli
ich gehe von organischer Chemie aus, es wird wohl Kohlensäure enthalten. Oder meinst du ich solle dass Zeug nicht trinken...

@Erzengel G.
Es kommt ein bisschen auf die Insel an, auf der Sie weilen werden. Auf der Insel Alcatraz zum Beispiel, müssen Sie sich schon ein wenig ins Zeug legen um an die Getränke ran zu kommen. Auf der Insel Sumatra ist eine christliche Pflicht kaum zu erkennen, schon gar nicht eine erste. Wie dem auch sei: Hose runter und durch!

----
17. April 2013 um 20:04

schwäbisser

Naja, wieviele Bierkapseln haben Sie denn schon gehortet?

----
17. April 2013 um 21:14

Dj Brutalo

Kapseln und Deckel: Horten höhrt ein Huhn, und zwar ein bengalesisches Kapselhuhn.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://