263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

16. Juli 2012

Schmiedekurs

brennende Kinder

Und dann stand plötzlich dieses brennende Kind an meiner Esse und wollte von mir wissen ob ich ihm eine Hand voll Nägel schmieden kann. Klar konnte ich, schliesslich hat man das ja gelernt.

****

Entweder werden die "Slow Down (Take It Easy)-Aufkleber deshalb so grossflächig gedruckt, damit sie zu den Proportionen zeitgemässer Autos passen, oder aber: damit man sie als abgedrängter Velofahrer auch noch bei einer Vorbeirauschgeschwindigkeit von hundert Km/h mühelos entziffern kann.

****

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (282)

T

----------

Kommentare (6)

----
16. Juli 2012 um 16:48

EinRheinländer

Vielleicht ist es einer der Bewohner vom Mittelpunkt der Erde?
http://www.youtube.com/watch?v=dwYCIZY1CfQ

----
17. Juli 2012 um 08:28

Dj Brutalo

..oder ein nepalesischer Langhaarpinguin, der mir Petersilie in die Ohren stopfen wollte. Zum GlĂĽck konnte ich ihn frĂĽh genug abwimmeln.

----
17. Juli 2012 um 21:40

tinu

Hauptsache man hat als Schmied nie einen Burn out...

----
18. Juli 2012 um 08:26

DJ Brutalo

vierschrötigen Schrotern wie mir kann das nicht passieren. Ansonsten gehe ich halt als Värslischmied:

Der Hammer kracht - ein laut' Getöse,
Hinab ins glutrot heiss Gekröse.

----
21. Juli 2012 um 10:06

thomas melone

"Take-it-easy-kleber" sollen ja auch nich hinten aufs auto sondern vorne aufs steuerrad geklebt werden. ansonsten sind sie nicht den kleber wert, auf den sie gedruckt wurden.

----
23. Juli 2012 um 14:43

DJ Brutalo

oder auf Augenhöhe mit dem Fahrer. Dass heisst: glech auf's Brett vor dem Kopfe


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://