263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

25. Januar 2012

Swiss diss

Ungleichbehandlung

Der Modeleisenbahnhandel ist ein Markt mit undurchschaubaren Methoden. Es wir der Kunde mit unlauteren Preisen zu den Wühlkisten gelockt.
Oder kann mir jemand erklären, warum die gleiche Lokomotive mit der Aufschrift der Schweizerischen Bundesbahnen einen Bruchteil der Lokomotive im DB (DJ Brutalo?) Design kostet?

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (264)

-

----------

Kommentare (6)

----
25. Januar 2012 um 18:20

Erzeisenbahner Gabriel

Also Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, aber die Lokomotiven mit der Aufschrift DR kosten noch viel mehr :-)))...war das jetzt böse? Diese Aussage kommt ja nur aus dem Jensseits..

----
25. Januar 2012 um 23:29

Sejä

Alles gut und recht, aber wo bleiben die Häbeni?

----
26. Januar 2012 um 13:10

bö

weil die SBB Lok noch Werbung macht für einen miesen schweizerischen SF-Film - deshalb ist die günstiger!

----
26. Januar 2012 um 16:14

N-Deli

Umso mehr als man das gute rote Stück ungebraucht auf eBay bereits um EURO 285.- haben kann:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/schleswig-holstein/modellbau/u4074798
Und wenn da mal bei "Malente" nichts antickt...
Wohingegen das schlechte blaue Stück ungebraucht noch immer um EURO 399.- abkostet: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=lgb 22310

----
27. Januar 2012 um 14:59

DJ Brutalo

@Erzgebirgseisenbahner Gabriel
..Sie unerhörter Mitropavogel Sie.
@Sëja
The Häbeni Three sind tot, totaly dod. Die Höhlenmalerei, die unlängst in der Mittleren Unterführung aufgetaucht ist, wir in naher Zukunft - vor der Ankunft des Grossen Kärchers - hier verwurstet. Ich hatte das Fotometerielle nicht zur Hand. Hasch auf meine 'aubte
@bö
Ein Film über die Schweizerische Flugwaffe? Cargo - Der Jet holts, der Jet bringts?
N-Deli
vielen Dank Freundchen, ich werde dich gleich engagieren als mein neuer "Wind aus dem Segel nehmer".
Vielen Dank aber dafür, dass nun bei mir auch mal das Wort Malente vorkommt.


----
27. Januar 2012 um 16:22

bö

http://www.cargoderfilm.ch/


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://