263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

21. November 2011

Wurm-Vogel-Arsch

neulich am Wannsee

Das Interesse am Kleistjahr verblasst, die Einschaltquoten sinken, das Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Was mag der lebensmüde Kleister vor Zweihundert Jahren der Vogel zuletzt noch Klebriges ins Ohr gezwitschert haben? Gescherzt haben sollen sie noch bevor sie zur verhängnisvollen Tat schritten. Etwa: "Lass mich den erweiterten Selbstmord im Stile der Egoisten vollbringen - zuerst erschiess ich Mich, danach Dich Henriette". Dichtete er gar:

"Deine Augen wie der Wannsee,
Wurm und Fett und Rinderbrüh,
Geben jetzt dem Tod die Chance,
Fängt die Vogel in der Früh".

Ich spür da so einen kühlen Luftzug, es wird mir doch nicht etwa etwas am Arsch vorbeigegangen sein...

***
Jungs geht nie mit den WeibersFrauen zu den Surrealisten! Lukrativcomics, schlug alle Warnungen in den Wind und tat es trotzdem - mit fatalen Folgen.

***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (257)

-

----------

Kommentare (2)

----
22. November 2011 um 16:59

schwäbisser

Naja, am Stolper Loch (ex-Name vom Wannsee) gestolpert? Man hätte schon anno damals Schusswaffen im Zeughaus abgeben sollen.

----
22. November 2011 um 17:19

Dj Brutalo

@schwäbisser
wieder einmal sehr weitblickend der Herr. Ich glaube aber nicht, dass die beiden in den See gestolpert sind, denn sonst h√§tte man sie unter Umstanden nicht dort gefunden. Wenn √ľberhaupT. Der Ort ist √ľbrigens ganz h√ľbsch zwischen zwei Berliner Ruderclubs gelegen, Der Park "Kleist-Grab" wird gerade √§ufwandig hergerichtet, so dass die Scharen gelangweilter Gymnasiasten sich dort auf der Klassenfahrt verlustieren k√∂nnen.


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://