263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

25. August 2011

Fair Trade Diktatörli

ein nett schrecklicher Daktitor

Es wird uns zwar immer noch Glauben gemacht, dass der Krieg in Libyen weitergehe, jedoch im Armee Liq(uidations) Shop in Thun verkaufen sie bereits Gaddafis Uniformen. Eine deutliche Sprache finde ich, man geht offensichtlich im Kriegsministerium (VBS) nicht mehr davon aus, dass der wandelnde Sandkuchen je wieder die Regierungsgeschäfte übernehmen wird.

Henusode - interessiert mich nur perifer am Rande. Ich kümmere mich drei Wochen nicht mehr um die Geschicke der Welt - ich bin Ferien. Und zwar wohlverdient.

Möglicherweise ist die Welt bei meiner Rückkehr ein Stück besser, wer weiss?
Wenn die Regierung in Libyen gestürzt ist, wird dann aus Tamoil eine N.G.O? Fair Trade Treibstoffe. Nicht Bananen, Mango oder Macadamianüsse fair gehandelt führen nämlich zu einer nachhaltig gerechteren Welt, sondern Fair Trade Kerosin und Fairtradekoks.




dazu die Blockfloete des Todes

***
Jetzt fangen TTH an zu schwafeln, Zeit sie Not zu schlachten.
***

D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (255)

.

----------

Kommentare (4)

----
25. August 2011 um 17:01

Alice

Hast du denn dein Ferienzelt (Gaddafis Zelt?) im Liq Shop aufgeschlagen?

----
26. August 2011 um 11:23

DJ Brutalo

eine ausgezeichnete Idee! Leider Nein, ich arbeite noch am Konzept "Ferien auf dem Schrottplatz", ich bin aber sicher, dass "Ferien im Liqshop, schlafen zwischen Ausschussplachen und Granath√ľlsen" ein ebensolcher Renner werden wird.

----
26. August 2011 um 21:41

schwäbisser

Naja, solche gravierende Fehler bei der Berufswahl(Diktator?) sind äusserst selten und können sich beim Versuch der Neuorientierung und Wiedereingliederung fatal (killeffekt) auswirken.
Wäre doch Gadaffi so ein brillantbegnadeter Horrorfilmdarsteller.

----
27. August 2011 um 09:59

Stresemann

Genau, Gadhafi und Fritzl in Nightmare on Elmstreet


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://