263x125

dringender Blödsinnalarm
powered by Lukrativ Comics Thun


Letzte Einträge


die Blogrolle 

Die Archive

HAMBURG -> nürnberg (2007) 

Der zwölfstöckige Wohnblog (2006) 

Bier und Wurst (2005) 

The Iran files Vol 2 (2005) 

The Iran files Vol 1 (2004) 

Spass mit Schnulliblubber

20. April 2011

Realität und Wunschdenken

verzerrtes Beinkleid
Die Werbung verspricht Strümpfe - Die Realität spricht Leggins.

***

Tiere, die halten was sie versprechen. (massgerecht Zubereitet für die Schule):

Fliegen fliegen! Fliegen Fliegen? Ja, Fliegen fliegen.
Spinnen spinnen! Spinnen Spinnen? Ja, Spinnen spinnen.
Schaben schaben! Schaben Schaben? was weiss ich.

Es stellt sich mir die Frage, ob mit dieser Feststellung die umstrittene Entscheidungshilfe "Schere-Stein-Papier" entschärft werden könnte.: "Schaben-fliegen-Spinnen"
Wobei..
die Fliege der Spinne durch Gift unterliegt (nachvollziehbar)
Die Schabe der Fliege durch Deportation auf dem Luftweg unterliegt (eventuell ähnlich umstritten)
und
Die Spinne der Schabe durch Ekel unterliegt (höchst zweifelhaft)

***

Die TTH nehmen zu Ostern ihre christliche Verantwortung wahr.

*****

noch gilt:
DJ Brutalo in der Öffentlichkeit:
Zusammen mit Mme She DJ Maria werde ich am Karfreitag 22.4.2011 das Kellergewölbe von The Rock durch abspielen wilder Teeniemusik läutern. Wir packen das kantonal Bernische Tanzverbot am Wickel und lassen darob der heiligen Zeit Gnadewalten: Wer nicht kommt wird ausnahmsweise NICHT erschossen, bleibt aber an den Händen stigmatisiert.



D J B r u t a l o @ S ç h n u l l i b l u b b e r .ç h (247)

¬į

----------

Kommentare (9)

----
20. April 2011 um 20:24

tinu

Den Wurm wurmt's.

----
21. April 2011 um 08:43

Dj Brutalo

@tinu
das ist mir zu passiv. Auch etwa: der Fisch wird gefischt

----
21. April 2011 um 09:16

Trauco

Die Geiss geisselt...

----
21. April 2011 um 09:27

dj Brutalo

genau wobei wiederum zu bemerken ist, dass der Bock bockt

----
22. April 2011 um 09:55

redrock

Sonne Kopf Schatten

----
24. April 2011 um 21:19

schwäbisser

Naja, wenn die Najaner najauern hat der heilige genajahte NAJA das `naja`genajaät. naja.

----
25. April 2011 um 11:17

DJ Brutalo

das mag schon sein mein werter Schwäbisser, aber der Marabu macht bubu was machst Du?

----
25. April 2011 um 21:20

schwäbisser

@dear DJ: leider bin ich kein Woodoo Canguru und nach den vielen Osterhasen gibt es heute nur ein smartes Kabeljaudinner. Naja. Was macht der Hochw√ľrdige an Pfingsten?

----
27. April 2011 um 16:03

DJ Brutalo

@schwäbisser
wenn mich nicht alles t√§uscht sch√ľttet der hochw√ľrdige an Pfingsten jeweils den Heiligen Geist aus. Stimmts?


---

Wer da? 


Was schreibst Du? 


Mail? (wird nicht angezeigt)


Web?                    http://